Sie sind nicht angemeldet.

Du kannst dir nur über das ControlPanel einen Forenaccount erstellen,solltest du dies getan haben und trotzdem diese Fehlermeldung bekommen, so versuch einfach dich mit deinen registrierten Daten ins Forum einzuloggen. Sollte auch dies nicht funktionieren,schreibe bitte einen Beitrag im Gästebereich oder Besuche uns im Teamspeak unter ts.german-roleplay.net

1

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:53

Elder Scrolls Online

Tach, zockt hier jemand Elder Scrolls Online?

OneEyE

Ein Mensch sollte nicht verurteilt werden weill er zockt,sondern eher wenn diese Person dies nicht tut

Registrierungsdatum: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 1777

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:38

ist das Spiel gut?Wollte mir es immer kaufen,aber hab zurzeit leider nicht viel Zeit dafür,aber wenn es gut ist dann kauf ich es mir auch in der nächsten woche.

3

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:52

ist das Spiel gut?Wollte mir es immer kaufen,aber hab zurzeit leider nicht viel Zeit dafür,aber wenn es gut ist dann kauf ich es mir auch in der nächsten woche.
ne er spielt weil er es nicht gut findet

OneEyE

Ein Mensch sollte nicht verurteilt werden weill er zockt,sondern eher wenn diese Person dies nicht tut

Registrierungsdatum: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 1777

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2015, 01:49

Zitat von »OneEyE«

haaa...haaa..ganz witziger unterwegs?Sind hier nicht auf RgR wo man mit dicken Internet eiern weiterkommt..

5

Montag, 1. Juni 2015, 11:03

Zitat von »OneEyE«

haaa...haaa..ganz witziger unterwegs?Sind hier nicht auf RgR wo man mit dicken Internet eiern weiterkommt..
"Sind hier nicht auf RgR wo man mit dicken Internet eiern weiterkommt.. "

warst du nicht leon mueller oder wie der lappen auch hieß ? du bist einer der größten idioten nach marc shakur auf grp, probs an dich

schau dir mal deinen jetzigen namen an ..dafür sollte man dich schon schlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alessio_miller« (1. Juni 2015, 11:03)

Vince_Kazaki

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ ~> • Co-Leader • <~ ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ ♥ Cosa Nostra ♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Beruf: Geschäftsmann

Aktivitätspunkte: 874

• Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2015, 12:37

Ich hol's mir die Tage denke ich mal.

Und nope ich bin der größte Mongo auf GRP kannste Staiger fragen.

Viktor_Ravelo

German Roleplay // Since 2010 ehm. Ferri_eRo# Jason_Ohara´s Bunny

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Aktivitätspunkte: 2350

• Nachricht senden

7

Montag, 1. Juni 2015, 16:57

Hab letztens mein Abo gekündigt, wurde nach ner Zeit zu eintönig..
mfG
"Egal wo man ist, eine viertel Meile entfernt oder am anderen Ende der Welt - was zählt ist die Familie"
Ride in Paradise 03.04.15 Alex

8

Montag, 1. Juni 2015, 17:50

@Abo, wird nicht mehr benötigt, einmal kaufen immer spielen :D

9

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:28

ich habe es mir bei release gekauft inklusive 30 tage gametime die ich erst aktiviren kann wenn ich mir ein extra abbo kaufe habe es bis heute nicht gemacht vilt irgendwann mal habe eh kaum zeit da ich in der woche arbeite bis um 23 uhr :D

Counter:

Hits heute: 226 | Hits gestern: 11 181 | Hits Tagesrekord: 59 151 | Hits gesamt: 3 474 080 | Counter Online seit 20.Januar 2016 16:44 Uhr |