Sie sind nicht angemeldet.

Du kannst dir nur über das ControlPanel einen Forenaccount erstellen,solltest du dies getan haben und trotzdem diese Fehlermeldung bekommen, so versuch einfach dich mit deinen registrierten Daten ins Forum einzuloggen. Sollte auch dies nicht funktionieren,schreibe bitte einen Beitrag im Gästebereich oder Besuche uns im Teamspeak unter ts.german-roleplay.net

• »Niklas_Lange« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Beruf: Oyabun

Aktivitätspunkte: 4403

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2016, 17:37

Arma 3 Altis Life ( Server Zero One )

Asaki und ich suchen ein paar Leute für Arma3 Altis Life. Geld ist vorhanden, angestrebt wird eine Rebellen-Fraktion ( Gruppe ) .
Wir suchen:
LEute mit Arma3 Erfahrung, keine Kinder

Ts3 sollte vorhanden sein

OneEyE

Ein Mensch sollte nicht verurteilt werden weill er zockt,sondern eher wenn diese Person dies nicht tut

Registrierungsdatum: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 1777

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2016, 00:25

Bin derzeit dabei nen Server zu scripten,falls ihr dann lust und interesse habt könnt ihr dann ja dort auch mit neu anfangen.

• »Niklas_Lange« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Beruf: Oyabun

Aktivitätspunkte: 4403

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2016, 12:30

Mal schauen, wir sind momentan bewusst auf Deutschlands größtem Server, da es mehr spaß macht, wenn mehr los ist^^ So kommt einem wenigstens mal wer entgegen etc